Werbung

Krieg der Götter 3D Film Bilder

Werfe einen Blick auf diese neuen und fantastischen Bilder zu Krieg der Götter 3D, der kommende Fantasy-Film unter Regie von Tarsem Singh:

Krieg der Götter 3D Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Jahre nach der Titanomachie erklärt der Titan Hyperion (Mickey Rourke) der Menschheit den Krieg. Er sucht nach dem Bogen von Epirus, eine legendäre Waffe vom Kriegsgott Ares, mit dem er den Rest der Titanen aus Tartarus befreien und ich an den and Olympiern rächen kann, welche sie gestürzt haben. Laut einem alten Gesetz können die Götter keiner Seite im Krieg zwischen Hyperion und den Menschen wählen. Es liegt nun an einem Bauern namens Theseus (Henry Cavill), der von Zeus (Luke Evans) ausgewählt und von der Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und einem Sklaven (Stephen Dorff) begleitet wird, um seine Heimat zu schützen und die Götter zu retten.“

Diese Götter haben wirklich Stil!
:)


Comments are closed.

Tweet