Werbung

Knock Knock Film – Trailer und Poster

Es gibt nicht nur ein neues Poster zu Knock Knock, der kommende Thriller unter Reige von Eli Roth sowie mit Keanu Reeves als ein Opfer von zwei scharfen Psychopathinnen:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


KNOCK KNOCK

Werbung
Inhalt:
„Evan Webber (Keanu Reeves) lebt seinen Traum. Er hat eine hübsche und erfolgreiche Frau, zwei wundervolle Kinder und ein beeindruckendes Haus – das er selbst entworfen hat. Das versteht sich von selbst. Die Dinge laufen für ihn so gut, dass es Evan auch nichts ausmacht, wenn er den Vatertag allein verbringen muss, während der Rest seiner Familie das Wochenende am Strand verbringt. Und dann klopft es an der Tür. Die beiden jungen Frauen (Lorenza Izzo und Ana de Armas), welche auf Evans Türschwelle stehen, werden Evans Traum allerdings eine albtraumhafte Wendung geben.“

Sondern auch einen brandneuen Trailer zum Film:


KNOCK KNOCK

Ich weiß, dass die beiden Mädels geisteskrank sind, aber was soll’s: ich würde sie trotzdem reinlassen, lol. Und Du?

Deutscher Kinostart: 10. Dezember 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet