Werbung

Killers der Film

Regisseur Robert Luketic hat Ashton Kutcher und Katherine Heigl fĂŒr den Film Killers angeheuert, eine Thriller- Komödie, die Ende Juni 2010 erscheinen soll.

Inhalt:
„Eine Frau (Katherine Heigl) trifft im Urlaub ihren Traummann (Ashton Kutcher) und machen eine Blitzhochzeit. Der Typ ist eigentlich ein Auftragsmörder, aber fĂŒr die Liebe gibt er seinen Beruf auf und verheimlicht seiner Frau seine Vergangenheit. Als sie nach Hause zurĂŒckkommen, wird ihr idyllisches Leben gestört, weil sie feststellen, dass ihre Nachbarn Mörder sein könnten, die das Paar töten sollen.“

Wenn man den Inhalt von Killers so liest, kommen einem Brad Pitt und Angelina Jolies „Mr & Mrs. Smith“ in den Sinn… Aber mit Luketic am Steuer wird es wohl etwas ganz anderes werden: man kann erwarten, dass er Film mehr Komödie als Thriller sein wird.

Hier unten kann man einen ersten Blick auf Ashton Kutcher und Katherine Heigl in Killers werfen:

(Klcike zum VergrĂ¶ĂŸern auf ein Bild)

Killers - Der Film


Ich habe gelesen, dass Ashton Kutcher Thai- Boxen und andere SelbstverteidigungskĂŒnste trainiert hat, um besser in seine Rolle im Film Killers zu passen. Also ist er schön, reich, mit einer tollen Frau verheiratet (Demi moore), einer der berĂŒhmtesten bei Twitter und jetzt auch noch krĂ€ftig: gibt es fĂŒr Ashton Kutcher ĂŒberhaupt eine Grenze?
:)


Comments are closed.