Werbung

Jonathan Mostow Surrogates Mein zweites Ich

Die vorherigen gruseligen Posters von Surrogates ‚Äď Mein zweites Ich waren eigentlich Werbematerial von der Firma, welche die Roboter im Film herstellt. Das erkennt man auch an dem Hintergrund bei diesen neuen internationalen Postern von Surrogates – Mein zweites Ich:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
The two ads in the background:


Inhalt:
‚ÄúIn naher Zukunft leben die Menschen in Isolation und handeln nur noch durch ferngesteuerte, k√ľnstliche K√∂rper, die als Ersatz dienen. Als ein paar von diesen Ersatzk√∂rpern get√∂tet werden, deckt ein Polizist (Bruce Willis) die Verbrechen durch seinen eigenen Ersatzk√∂rper auf. Die Ermittlungen zwingen den Polizisten dazu, seine menschliche Gestalt aus der Isolation zu bringen, um so die Verschw√∂rung hinter den Verbrechen herauszufinden.‚ÄĚ

Was als ’normale‘ Ermittlung scheint, l√§uft aus dem Ruder und der Polizist, den Bruce Willis spielt, muss seine Gegner √ľberlisten, um die Menschheit zu retten!
;-)


Comments are closed.

Tweet