Werbung

Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel

Hier ist ein erstes offizielles Bild von Jeremy Renner und Gemma Arterton im Film Hänsel und Gretel Hexenjäger:

Hänsel und Gretel Hexenjäger Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Hänsel und Gretel Hexenjäger

Werbung

15 Jahre nach dem traumatischen Vorfall im Pfefferkuchenhaus von Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen Kopfgeldjägern entwickelt, welche die Hexen auslöschen wollen. Über die Jahre wurden die Geschwister zu erfahrenen Jägern, berühmt für ihr Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute. Obwohl sie sich immer noch von ihrer Marter erholen, ist ihre Arbeit ziemlich leicht, weil ihnen aus einem unbekannten Grund Zauberformeln und Flüche nichts anhaben können. Jetzt werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die Stadt und angrenzenden Wälder von der bösen Muriel (Famke Janssen) zu befreien, die viele Kinder in der kommenden ‘Blood Moon’ Nacht in zwei Tagen opfern will. Zu allem Überfluss muss sich das Duo noch mit dem brutalen Polizisten Berringer (Peter Stormare) herumärgern, der die Macht in Augsburg übernommen hat und selbst eine sehr willkürliche Hexenjagd veranstaltet.
:)


Comments are closed.

Tweet