Werbung

James Bond Spectre Film – Aston Martin und Jaguar

Dieser neue Clip zu James Bond Spectre handelt von den Super-Autos, die wir im Film zu sehen bekommen werden:


James Bond Spectre – Superautos
Werbung
Inhalt:
“Eine kryptische Nachricht aus Bonds Vergangenheit schickt ihn auf eine Mission, um eine finstere Organisation zu enttarnen. Während M gegen politische Mächte Kämpft, um den Geheimdienst zu erhalten, versucht Bond die vielen Täuschungen auf dem Weg zur schrecklichen Wahrheit hinter SPECTRE zu umgeben.
Sam Mendes kehrt als Regisseur fĂĽr SPECTRE zurĂĽck und Daniel Craig spielt zum vierten Mal die Rolle des 007.“

Hättest Du lieber einen Aston Martin oder einen Jaguar? Aber wie dem auch sei, ich kann es kaum erwarten diese zwei Autos durch die Straßen Roms rasen zu sehen: Das wird einmalig!

Hier kannst Du Dir den Trailer zum Film James Bond Spectre ansehen, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Der Film ist unter Regie von Sam Mendes. Deutscher Kinostart ist ma 5. November 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet