Werbung

Immer ärger mit 40 – Megan Fox in einem knappen Bikini!

Immer ärger mit 40 FilmDieses neue Werbevideo zu Immer ärger mit 40, die kommende Komödie geschrieben und unter Regie von Judd Appatow, handelt von Pete, die Rolle des Schauspielers Paul Rudd:

Trailer zu Judd Appatows Immer ärger mit 40


Immer ärger mit 40 – Pete
Werbung
Inhalt:
„Der Autor/Regisseur/Produzent Judd Apatow präsentiert Immer ärger mit 40, eine originelle Komödie über die Geschichte von Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) im Anschluss an den Erfolgsfilm Beim ersten Mal und zeigt uns, wie die beiden mit ihrer aktuellen Lebenssituation zurechtkommen.“

Erinnerst Du Dich noch an Pete aus dem Film Beim ersten Mal? Er liebt einen guten Drogenrausch. So behält er auch seine Lebensfreude!

Aber wie dem auch sei, hier ist noch ein Clip aus dem Film und zeigt eine Szene mit Megan Fox in einem sehr knappen Bikini:


Immer ärger mit 40 – Megan Fox im Bikini!

Vermutlich wird Immer ärger mit 40 schon deswegen sehenswert sein, weil uns Megan Fox im Bikini auf der Kinoleinwand präsentiert wird!
:)


Comments are closed.

Tweet