Werbung

I’M Mortal Amanda Seyfried und Justin Timberlake

Amanda Seyfried und Justin Timberlake haben die Hauptrollen im Film I’M Mortal, ein kommender Sci-Fi Film unter Regie von Andrew Niccol. Es gibt noch keinen offiziellen Termin für den deutschen Kinostart. Hier kannst Du einen ersten Blick auf Amanda Seyfried und Justin Timberlake am Set des Films I’M Mortal werfen:

I’M Mortal Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Inhalt:
„In einer nicht zu weit entfernten Zukunft wurde das Alterungsgen ausgeschaltet. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit zu einer Währung und zu einem Mittel, mit dem die Leute für Luxusgüter und Notwendiges bezahlen. Die Reichen können ewig leben, während der Rest um seine Unsterblichkeit verhandeln muss. Ein armer junger Mann, der an ein Vermögen von Zeit gerät, ist dennoch zu spät dran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern. Am Ende muss er vor der korrupten Polizeieinheit namens ‘Zeitnehmer’ fliehen.”

Klingt nach einem Remake zu „Logan’s Run“…
;-P


Comments are closed.