Werbung

Ich Einfach unverbesserlich 2 (3D) – Wenn die Welt einen Helden braucht, dann ruft sie einen Bösewicht!

Zwei neue Poster zu Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D), der kommende Animationsfilm unter Regie von Pierre Coffin und Chris Renaud für Illumination Entertainment:

Ich – Einfach unverbesserlich 2 Trailer – Nach einem Drehbuch von Cinco Paul und Ken Daurio.

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)


Werbung
Inhalt:
„Gru (Steve Carrell) ist kein Bösewicht mehr, nachdem er seine drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) vor Vector in Ich – Einfach unverbesserlich gerettet hat. Jedoch nimmt sein ruhiges und entspanntes Leben eine unerwartete Wendung, als er von Lucy Wilde (Kristen Wiig) und Silas Ramsbottom (Steve Coogan) rekrutiert wird und ins Hauptquartiert der Anti-Schurken-Liga – eine Gemeinschaft, die auf globaler Ebene gegen das Verbrechen kämpft – gebracht wird. Dort findet er heraus, dass ein neuer Schurke namens Eduardo (Benjamin Bratt) sein Unwesen treibt und da Gru früher selbst ein Schurke war und somit dessen Denkweise nachvollziehen kann, bittet Silas (der Chef der Liga) Gru um Hilfe im Kampf gegen Eduardo. Ob Grus Assistent Dr. Nefario (Russell Brand), die Minions sowie Margo, Edith und Agnes zusammen mit Gru den Schurken Eduardo besiegen und die Welt retten können?“

Gru wird mit Hilfe seiner Armee von Minions die Welt retten!

Hier ist der Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D), falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:


ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (3D)

Deutscher Kinostart: 4. Juli 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet