Werbung

I Origins Film Clip – Warum arbeitest Du so hart an einem Gegenbeweis für Gott?

Ich habe gerade diesen neuen Clip zu I Origins, das kommende Fantasy-Drama mit Michael Pitt und Brit Marling, entdeckt:


I Origins – Warum arbeitest Du so hart an einem Gegenbeweis für Gott?
Werbung
Inhalt:
„Ein Molekularbiologe und seine Laboratorpartnerin findenen einen Beweis, der die uns bekannte Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern könnte.“

Glaubst Du an Gott? Und an den Weihnachtsmann? Und an die Zahnfee? Vielleicht lebst Du dann ja in einem Märchen!

Wie gut, dass ich Atheist bin! Aber bitte verrate das nicht meiner Großmutter, die sonst wohl einen Exorzisten holen würde… oder schlimmer noch, sie würde mich enterben!

Der Film ist geschrieben und unter Regie von Mike Cahill.

Deutscher Kinostart: 25. September 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet