Werbung

Hüter der Erinnerung The Giver Lied zum Film

Dieser neue Trailer zu Hüter der Erinnerung – The Giver, das kommende Science-Fiction Drama unter Regie von Phillip Noyce, hat das Titellied des Films:


HÜTER DER ERINNERUNG – THE GIVER
Werbung
Inhalt:
„Die Gruselgeschichte von HÜTER DER ERINNERUNG – THE GIVER dreht sich um Jonas, welcher in einer scheinbar idealen, wenn auch eintönigen Welt der Konformität und Genügsamkeit, lebt. Allerdings beginnt er erst dann die dunklen, komplexen Geheimnisse hinter seiner fragilen Gemeinde zu verstehen, als er den Job seines Lebens zugewiesen bekommt und zum Receiver of Memory wird.“

Das Lied trägt den Titel „Ordinary Human“ und ist von OneRepublic. Gefällt es Dir?

Zur Besetzung zählen Jeff Bridges, Brenton Thwaites, Meryl Streep, Odeya Rush, Katie Holmes, Alexander Skarsgard und Taylor Swift.

Deutscher Kinostart: 2. Oktober 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet