Werbung

Horrible Bosses 2 – Jason Sudeikis, Jason Bateman und Charlie Day

Hier ist ein erstes offizielles Bild zu Horrible Bosses 2, die kommende Fortsetzung der Komödie Kill the Boss unter Regie von Sean Anders:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Werbung
Inhalt:
„Nachdem Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) ihr Dasein als Untergebene satt haben, beschließen sie ihre eigenen Chefs zu werden und gründen in ‘Horrible Bosses 2′ ihr eigenes Unternehmen. Bald zieht ihnen aber ein aalglatter Investor den Boden unter den Füßen weg. Ausgetrickst, verzweifelt und ohne rechtliche Handhabe schmieden die drei Möchtegern-Unternehmer einen verrückten Plan, um den erwachsenen Sohn des Investors zu entführen und ihn als Druckmittel im Gegenzug für die Kontrolle ihres Unternehmens einzusetzen.“

Wenn Du jemanden entführen willst, dann spioniere ihn unbedingt vorher gründlich aus!

Aber wie dem auch sei, von links nach rechts sieht man hier Charlie Day, Jason Sudeikis und Jason Bateman.

Deutscher Kinostart: 8. Januar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet