Werbung

Home Ein smektakulärer Trip Film Trailer

Sehen wir uns zusammen den offiziellen Trailer in voller Länge zu Home – Ein smektakulärer Trip, der kommende Animationsfilm unter Regie von Tim Johnson für Dreamworks Animation, an:


HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP
Werbung
Inhalt:
„Als die Erde von den größenwahnsinnigen Boov, einer außerirdische Rasse auf der Suche nach einer neuen Heimat, besetzt wird, werden alle Menschen umgesiedelt und alle Boov beginnen sofort mit der Neuorganisation des Planeten. Aber als es dem einfallsreichen Mädchen Tip (Rihanna) gelingt ihre Gefangennahme zu vermeiden, macht sie sich einen verbannten Booy namens Oh (Jim Parsons) unbeabsichtigt zum Komplizen. Als sich die beiden Flüchtigen zu einem lebensverändernden Roadtrip aufmachen, erkennen sie, dass weit mehr auf dem Spiel steht als die intergalaktischen Beziehungen.“

Dieses fliegende Auto ist ein modernes Sinnbild für Freiheit: So eins will ich auch! Vielleicht kann Elon Musk (der fleischgewordene Tony Stark bzw. Iron Man des wahren Lebens) von Tesla (das Unternehmen hinter den spektakulären Elektroautos) so ein Ding bauen? Aber wie dem auch sei, der Film Home – Ein smektakulärer Trip sieht nach einem lustigen Animationsfilm aus, den Dreamworks erneut als Erfolg verbuchen werden dürfte!

Zur Original-Stimmenbesetzung zählen Rihanna, Jim Parsons, Steve Martin, Jennifer Lopez und Matt Jones.

Deutscher Kinostart: 26. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet