Werbung

Hinter den Kulissen von White House Down, der kommende Actionthriller unter Regie von Roland Emmerich

White House Down Film TrailerDieser neue Clip zu White House Down erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen von White House Down, der kommende Actionthriller unter Regie des deutschen Filmemachers Roland Emmerich:


White House Down – Hinter den Kulissen mit Roland Emmerich.
Niemand bringt Chaos so auf die Leinwand wie Roland Emmerich! Der Regisseur von ‚Independence Day‘ erzählt uns, wie er mit Channing Tatum und Jamie Foxx der Action Leben verliehen hat.
Werbung
Inhalt:
„Während seine Tochter an einer Tour durch das Weiße Haus teilnimmt, muss ein Polizist des Capitols aktiv werden, um sein Kind und den Präsidenten vor einer schwer bewaffenten Truppe paramilitärischer Angreifer zu retten.“

Diesmal jagt Roland Emmerich wohl nicht das ganze Weiße Haus in die Luft, sondern nur Teile davon! LoL! Der Film wird garantiert ein großes Spektakel!

Deutscher Kinostart: 5. September 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet