Werbung

Hinter den Kulissen von Drachenzähmen leicht gemacht 2 mit Präsident Obama

Der Präsident der USA, Barack Obama, hat dem DreamWorks Animation Studio in Kalifornien einen Besuch abgestattet und konnte einen Blick hinter die Kulissen von Drachenzähmen leicht gemacht 2, der kommende Animationsfilm geschrieben und unter Regie von Dean DeBlois, werfen:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Trailer
Werbung


Drachenzähmen leicht gemacht 2 – Obama besucht DreamWorks!
Inhalt:
„Seitdem Hicks und Ohnezahn die Drachen und die Vikinger auf der Inseln Berk erfolgreich vereint haben sind fünf Jahre vergangen. Als sie bei einem ihrer Abenteuer eine geheime Eishöhle entdecken, welche das Zuhause von Hunderten neuen Wilddrachen und dem geheimnisvollen Dragon Rider ist, finden sich die zwei Freunde in einem Kampf um den Frieden wieder.“

Obama ist ein echter Glückspilz, oder? Ich würde auch gerne mal bei DreamWorks vorbeischauen!

Deutscher Kinostart: 24. Juli 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet