Werbung

Hinter den Kulissen von Der Hobbit 2 Smaugs Einöde

Schon im März hatte der Regisseur Peter Jackson ein neues Vorschauvideo zu Der Hobbit: Smaugs Einöde veröffentlicht. Irgendwie war uns das entgangen – aber hier ist es nun, falls Du es noch nicht gesehen haben solltest:

Der Hobbit: Smaugs Einöde Film Trailer


Der Hobbit Smaugs Einöde – Filmvorschau
Warner Bros hat mich freudlicherweise einen sechsminütigen Ausschnitt vom Live-Event für die Vorschau zu Der Hobbit: Smaugs Einöde veröffentlichen lassen, um allen einen Einblick zu ermöglichen.
Werbung

Wir haben auch ein paar Bilder von hinter den Kulissen des Films:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Inhalt:
„Die Zwerge, Bilbo und Gandalf sind erfolgreich den Nebelbergen entkommen und Bilbo hat den einen Ring gefunden. Sie alle setzen ihre Reise fort, um ihr Gold vom Drachen Smaug zurückzuholen.“

Hier sieht man Evangeline Lilly als die Elbin Tauriel, eine junge (sie ist erst zarte 600 Jahre und damit unter den Elben praktisch noch ein Kind) aber brutale und gefährliche Mörderin.

Deutscher Kinostart von Der Hobbit 2: Smaugs Einöde Hobbit ist am 12. Dezember 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet