Werbung

Hellboy 3 der Film

Regisseur Guillermo del Toro ist jetzt mit Hobbit beschäftigt, denkt aber immer noch nach, Hellboy 3 zu machen:

„Sagt es nicht meiner Familie, aber ich würde neben dem Hobbit liebend gerne Hellboy 3 machen. Der erste war im Jahre 2004, der zweite 2008 und wenn der dritte 2012 oder 2013 kommt, ist das nicht weit weg.“

Guilermo del Toro

Werbung

Und laut dem, was er zu SciFi gesagt hat, wäre Hellboy 3 sein letzter Film:

„Gäbe es einen dritten, würde ich zumindest vertraglich festhalten, dass es keinen weiteren mehr geben wird. Keine Vorläufer und Fortsetzungen mehr: nichts. Wenn das passiert, dann planen wir einen dritten Film und die Grundlagen dafür sind in diesem Film schon vorbereitet.“

Guilermo del Toro

Falls Hellboy 3 der letzte der Serie sein sollte, hoffe ich, dass er von der letzten Apokalypse handelt, die uns Hellboy bringen soll, seitdem er die dunkle Prophezeiung aus dem zweiten Teil erfüllt.
:)


1 Kommentar - “Hellboy 3 der Film”

  1. Steve H.

    Hallo,

    ich möchte zu dem thema hellboy meine meihnung sagen.

    die idee hellboy 3 zu drehen finde ich richtig genial und bin schon total heiß drauf. was ich aber gut finden würde ich nun mehr action, mehr von der lies und unseren fischfreund eip sapien oder wie er heißt…grins

    liebe grüße

    steve h.

Tweet