Werbung

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück Film Poster

Ein neues Poster zu Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück, die kommende Abenteuerkomödie unter Regie von Peter Chelsom sowie mit Simon Pegg und Rosamund Pike, ist aufgetaucht:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK

Werbung
Inhalt:
„Simon Pegg spielt die Rolle von Hector, ein exzentrischer und unwiderstehlicher Psychiater aus London in einer Krise: Seine Patienten werden einfach nicht glücklicher! Seine Bemühungen führen zu keinen Ergebnissen. Eines Tages bricht Hector, bewaffnet mit haufenweise Mut und eine fast kindlichen Neugier, aus seinem behüteten und abgeschotteten Leben zu einer weltweiten Suche auf, um herauszufinden, ob Glück überhaupt existiert. Und, was am wichtigsten ist, ob Glück auch für Hector existiert. Eine farbenfrohe, exotische, gefährliche und urkomische Reise beginnt.“

Rosamund Pike ist viel zu hübsch für Simon Pegg! Aber gut, das macht den Film vermutlich umso komischer…

Hier ist der Trailer, falls zu Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Deutscher Kinostart: 14. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet