Werbung

Hässliches Poster zu The Expendables 3

Jemand aus der Marketingabteilung hinter The Expendables 3 dachte aus irgendeinem Grund, dass diese Reihe neuer (hässlicher) Charakter-Poster zu The Expendables 3 eine gute Idee wäre:

The Expendables 3 Trailer – Starring Sylvester Stallone.
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Inhalt:
„Die Expendables, eine Gruppe von Söldnern unter Führung von Barney Ross (Sylvester Stallone), treffen auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der Jahre zuvor die Expendables gegründet hatte. Stonebanks wurde nach und nach zu einem eiskalten Waffenhändler und damit auch zu jemandem, den Ross zwangsläufig ausschalten muss… dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod zuvor bereits entwischt war, will nun die Expendables aus dem Weg räumen. Ross beschließt eine neue und jüngere Generation von Expedables zusammenzustellen, um seinen alten Feind zu besiegen.“

Also wirklich, stand der Designer von diesem Poster unter Drogen (LSD vielleicht?) als er diese farbenfrohe Pixelkotze fabriziert hat?

Deutscher Kinostart: 21. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet