Werbung

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes der Film

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes der FilmWir haben ein paar Bilder vom Set der Hütten aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, alias Harry Potter 7:


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Trailer zum Film
Werbung

(zum Vergrößern Bild anklicken.)

In the pictures above one may recognize Daniel Radcliffe as Im obigen Bild kannst Du vielleicht Daniel Radcliffe als Harry Potter, Rupert Grint als Ron Weasley, Emma Watson als Hermione Granger und Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange (eine von Voldemorts ersten Todessern) erkennen.

Harry Potter 7 wird ein zweiteiliger Film sein, wobei der erste Film im November 2010 veröffentlicht wird.
:)


12 Kommentare - “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes der Film”

  1. orhan

    bin gespant wie er wird versthen nicht wie belatrix und hary in fim ferunde sind

  2. josef

    das is hermine als bellatrix lestrange wegen des vielsafttrankes

    will nicht mehr verraten :D

  3. Rino

    Stimmt denn wenn man das Buch gelesen hat weiß man das sie einen Einbruch planen;-)

  4. Hugi

    Freu mich schon auf den Einbruch und wie sie das in Szene setzen!!!

  5. Summer

    Ich bin schon voll gespannt auf den Film und wie er wird.Daniel Radcliffe hat bei einem englischen Interview gesagt der 2. Kuss mit Bonnie Wright war viel entspannter als der1. Kuss im 6.Teil.
    <>

  6. Johanna

    Ich liebe Harry Potter und freu mich auch shcon auf den nächsten (und leider letzten ) der rauskommt ich habe alle Bücher schon 5 mal gelesen:D:D:D
    bin aber immer noch faszienierd von alllen ich finde es nur schade das man jetz wieder so ewig lange warten muss bis der letzte rauskommt !!!!
    naja vorfreude soll ja die shcönste sein
    macht weiter soo
    mit lieben Grüßen
    Johanna<33

  7. Ruth

    Ich freu mich schon so!
    Ich habe alle Bücher schon mehr als 30ig mal gelesen. Außer das letzte das erst 23 mal und die Märchen von Beedle dem Barden sogar nur 16 mal.
    Ich werde sowas von heulen wenn Dobby stirbt

  8. retter

    das ist doch nur auf den set!
    im film werden sie sicher keine freunde sein.

    ich kann es auch schon nicht erwarten…….freu mich schon auf den herbst^^

  9. Klaus d'Abo

    Hab letztens erst den Halbblutprinzen auf SKY nochmal gesehen. Werd‘ mir die Heiligtümer des Todes aber mal im Kino anschauen. Bin sehr gespannt!

  10. Harry Potterhsha

    Wer ist denn dieser Goblin da?

  11. anni

    hey!
    ich war im film und kannn nur sagen, dass er oberhammer toll ist!!! natürlich gruselig aber auch lustig, irgendwie^^. es lohnt sich wirklich reinzugehen
    ich mag ja am allerliebsten den ron…
    lg

  12. Nina

    Ich fand den Film ach super, wobei oben ja schon teilweise Bilder aus Teil 2 sind – mit Helena Bonham Carter. Ich bin mal gespannt wie sie Harmines Art spielen wird bzw, inwiefern sie es schafft Hermines interpretation von ihr umzusetzen, wenn die Buchkundigen verstehen was ich meine. ;)

Tweet