Werbung

Harry Potter 7 Die Horkruxe

Im Internet ist ein kleines, künstlerisches Konzept zu Harry Potter 7, alias Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, aufgetaucht:

Harry Potter 7 Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)


Und ein Fan mit einem Adlerauge hat gesehen, was die beiden nächsten Horkruxe sein könnten (Horkruxe sind Dinge aus der schwarzen Magie, die Lord Voldemort unsterblich sein lassen):

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild.)

Harry Potter 7 Konzept
Stuart Craig, Produktions- Designer der Harry Potter Filmreihe

Die zwei eingekreisten Dinge sind sehr wahrscheinlich Helga Hufflepuffs Kelch und Rowena Ravenclaws Diadem. Harry Potter muss die Horkruxe von Lord Voldemort zurück holen und zerstören, um so den bösen Halbblutprinzen los zu werden!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler werden.
:)


2 Kommentare - “Harry Potter 7 Die Horkruxe”

  1. Maximilian

    ich möchte mal was zu dem so genanten bösen Halbblutprinzen sagen. der Halbblutprinzen ist wie ihr wisst Snape und nun für alle Fans die das buch gelesen haben ( Band 7 ) wissen das Snape nie böse war er war immer auf der Seite von Dumbledore und los werden will er Lord Voldemort was Snape nämlich auch will

  2. Chiara

    Da bin ich auch der meinung