Werbung

Hänsel und Gretel Hexenjäger Trailer

Hänsel und Gretel verdienen im Film Hänsel und Gretel: Hexenjäger, der kommende Fantasy-Actionfilm unter Regie von Tommy Wirkola, ihr täglich Brot jetzt mit der Jagd von Hexen. Hier ist der neueste Trailer zum Film:

Hänsel und Gretel Hexenjäger – Klassische Geschichte, neues Konzept!

Inhalt:
„In dieser düsteren Version des bekannten Märchens arbeiten die Geschwister Hänsel und Gretel als Kopfgeldjäger, die auf der ganzen Welt Hexen aufspüren und ausschalten.“

Nach heutigem Standard hatten diejenigen, welche der Hexerei bezichtigt worden sind, kaum Rechte… Hänsel und Gretel metzeln diese verrückten, verlorenen Seelen sofort ab und versuchen gar nicht erst, sie weg vom Bösen auf die gute Seite zu führen… Aber gut, ich will mich nicht beschweren – immerhin sieht der Film sehr unterhaltsam aus!
:)


Comments are closed.