Werbung

Guardians of the Galaxy – Virales Video für ein Reiseunternehmen, mit dem Du zu den exotischsten Orten in der Galaxie reisen sollst!

Die Marketingabteilung von Guardians of the Galaxy, der kommende Science-Fiction Actionfilm von Marvel, hat sich diese tolle fiktive Werbung für „Galaxy Getaways“, ein Reiseunternehmen für exotische Orte in der Galaxie, einfallen lassen!

Guardians of the Galaxy Trailer
Werbung


Guardians of the Galaxy – Lassen Sie die gewöhnlichen Urlaubsziele der Erde hinter sich!

Hier ist ihre Verkaufsmasche:

„Hawaii, Tahiti, die Bahamas – einige der schönsten Orte dieser Welt sehen im Vergleich zum Rest der Galaxie beschissen aus. Woher wir das wissen? Weil wir schon dort waren!“

Galaxy Getaways

Vermutlich werden die oben genannten Reiseziele wirklich überschätzt… Aber egal, mir gefällt es zu Hause sowieso am besten!

Es gibt auch ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Deutscher Kinostart ist am 28. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet