Werbung

Growl der Film

Growl - Der FilmGrowl ist der Titel eines kommenden Horrorfilms, der eine Mischung aus Werwölfen und Mixed Martial Arts Kampfkunst verspricht, also ein interessantes Konzept hat! Der Film wurde geschrieben von Sxv’leithan Essex (fragt mich bitte nicht, wie man das ausspricht), der auch die Regie fĂĽhrt. Bis jetzt gibt es noch keine Informationen zur Besetzung. Der Film soll 2011 erscheinen.

Hier unten gibt es zwei erste Poster von Growl:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

GROWL: DAS LETZTE, WAS DU HĂ–REN WIRST


Inhalt:
„Ein wandelnder Untergrund- Fight- Club namens The Brawlers kommt in einer verfallenen Geisterstadt in der Nähe der Colorado Rockies an. Sie treffen auf die einzigen Bewohner der Stadt, die Maxilla Familie, die sich einkaufen will. Aber die wahren Absichten der Maxilla Familie zeigen sich den Brawlers durch Zähne und Klauen. Einige werden gejagt, einige verfĂĽttert und andere werden Teil der Familie, ob sie wollen oder nicht.“

Ich glaube, dass die Werwölfe wohl die besseren Karten haben, aber ich würde mich freuen, wenn die Werwölfe von Menschen, die die Mixed Martial Arts beherrschen, ordentlich aufgemischt werden würden! Ich bin beim Film Growl sicher dabei!
:)


Comments are closed.