Werbung

Gone Girl Das perfekte Opfer Film Clip

Hier ist ein neuer Vorschauclip zu Gone Girl – Das perfekte Opfer, der kommende Mysterythriller mit Ben Affleck und Rosamund Pike:


Gone Girl Das perfekte Opfer – Sollte ich das Blut meiner Frau kennen?
Werbung
Inhalt:
„Der Film – unter Regie von David Fincher nach dem weltweiten Erfolgsroman von Gillian Flynn – enthĂĽllt die Geheimnisse im Herzen einer modernen Ehe. An ihren fĂĽnften Hochzeitstag meldet Nick Dunne (Ben Affleck) seine wunderschöne Frau Amy (Rosamund Pike) als vermisst. Unter dem Druck von Polizei und einem wachsenden Interesse der Medien beginnt das Bild von Nicks makelloser Ehe zu zerbröckeln. Bald fĂĽhren seine LĂĽgen, Täuschungsmanöver und sein merkwĂĽrdiges Verhalten dazu, dass sie jeder dieselbe dĂĽstere Frage stellt: Hat Nick Dunne seine Frau getötet?“

Kaum zu glauben, dass Batman die Blutgruppe seiner Frau nicht kennt!

Kennst Du die Blutgruppe von Deiner besseren Hälfte? Wie/wann hast Du davon erfahren?

Deutscher Kinostart: 2. Oktober 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet