Werbung

Fury – hinter den Kulissen

Es gibt immer noch keinen Trailer zu Fury, dem kommenden Action-Kriegsfilm geschrieben und unter Regie von David Ayer. Aber hier ist ein Kurzfilm, der uns einen Blick hinter die Kulissen des Films ermöglicht und ein wenig richtiges Filmmaterial zeigt:


Fury – Eine sehr ehrliche Darstellung einer Panzereinheit.
Werbung
Inhalt:
„Der Film spielt während der letzten Monate des 2. Weltkriegs im April 1945. Als die Alliierten zum Europäischen Theater vorstoßen, befehligt ein vom Krieg verrohter Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und seine fünfköpfige Besatzung auf eier tödlichen Mission hinter feindlichen Linien. Wardaddy und seine Männer, die zahlen- und waffenmäßig unterlegen sind, stehen vor einer gewaltigen Herausforderung bei einem heldenhaften Angriff auf das Herz von Nazi-Deutschland.“

Ich wette, dieser Film wird ein Hit! Ich bin von diesem Kurzfilm schon ganz gefesselt!

Der Film ist mit Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Pena, Jon Bernthal, Jason Isaacs, Scott Eastwood und Xavier Samuel.

Der Film Fury wird am 27. November 2014 in die deutschen Kinos kommen.
:)


Comments are closed.

Tweet