Werbung

Furry Vengeance der Film

Werfe einen Blick auf das erste offizielle Poster zu Furry Vengeance, die kommende Familienkomödie mit Brendan Fraser:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Poster)

FURRY VENGEANCE

Es kam. Es sah. Sie siegten.


Inhalt:
„Ein Immobilienmakler und seine Familie ziehen von Chicago nach Oregon, als sein Beruf ihn veranlasst, ein GebĂ€ude eines großen Siedlungsbaus zu betreuen. Aber als sein neuestes Projekt das Zuhause der dortigen Tierwelt bedroht, nehmen die Tiere Rache und machen eine Sackgasse, die gerade gebaut wird, zu einem Schlachtfeld von epischem Ausmaß. Nun heißt es Mensch gegen Natur und die Fetzen fliegen! “

Hier ist der Trailer zu Fury Vengeance, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:


Leg‘ Dich nicht mit den Soldaten von Mutter Natur an!
:)


Comments are closed.