Ein erstes offizielles Poster zu The Frozen ground, der kommende Thriller geschrieben und unter Regie von Scott Walker:
Der Jäger wird zum Gejagten.
„The Frozen Ground fußt auf der wahren Geschichte des Polizisten Glenn Flothe (im Film Sgt. Jack Halcombe genannt) aus Alaska. Halcombe will dem mörderischen Wahnsinn von Robert Hansen, der als Serienmörder seit über 13 Jahren in den Straßen von Anchorage sein Unwesen treibt, ein Ende bereiten. Als sich die Frauenleichen in Anchorage weiter zu stapeln beginnen, begibt sich Sgt. Halcombe auf persönlich auf die Jagd nach dem Mörder. Die 17 Jahre alte Cindy Paulson kann der unsagbaren Gewalt von Hansen entkommen und glaubt, dass das Gesetz ihm das Handwerk legen wird. Allerdings muss sie kurz darauf erneut um ihr Leben kämpfen. Sgt. Halcombe will zusammen mit seiner einzigen Verbündeten, Cindy Paulson, dem Serienmörder entgültig der Gerechtigkeit zuführen.“
Ein paar Bilder aus dem Film:
Nicolas Cage spielt die Rolle des Polizisten und John Cusack den Seriemörder. Neben Nicolas Cage und John Cusack zählen zur Besetzung noch Vanessa Hudgens, Curtis Jackson und Radha Mitchell.
Falls Du noch nichts über ihn gehört haben solltest: Der echte Robert Hansen hat zwischen 17 und 21 jugne Frauen gestalked und ermordet. Er hat sie entführt und in der Wildniss von Alaska erschossen sowie anschließend dort verscharrt! Ein echt unheimlich geisteskranker Mann!
Übrigens, wen findet Du besser: John Cusack oder Nicolas Cage?
:)