Werbung

Frozen 2 Film – Die Fortsetzung zu Die Eiskönigin Völlig unverfroren

Der Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren war weltweiter Erfolg und natürlich will Disney daran anknüpfen: Es ist eine neue eisige Fortsetzung von Die Eiskönigin – Völlig unverfroren in Planung! Ja, mach‘ Dich bereit für Die Eiskönigin 2! Ein paar Worte von John Lasseter:

„Jennifer Lee nd Chris Buck haben eine tolle Idee für eine Fortsetzung und ihr werdet noch viel mehr darüber hören und wir bringen Euch nach Arendelle zurück. Wir freuen uns riesig.“
Produzent John Lasseter, Chief Creative Officer der Walt Disney und Pixar Animation Studios

Werbung

Chris Buck und Jennifer haben den ersten Teil geleitet und führen auch die Regie von Teil 2. Details zum Inhalt gibt es leider noch keine.

Freust Du Dich zu hören, dass Die Eiskönigin 2 entwickelt wird? Hast Du vielleicht Vorschläge zum Inhalt? Teile Deine Gedanken mit uns!

Der offizielle deutsche Kinostart ist noch unbekannt. Wir können aber vielleicht auf einen Kinostart im Jahr 2016 oder 2017 rechnen.

Aber wie dem auch sei, wir halten Dich mit mehr Details zum Film Frozen 2 bzw. Die Eiskönigin 2 auf dem Laufenden!
:)


Comments are closed.

Tweet