Werbung

Fluch der Karibik 4: Zombies, Meerjungfrauen und der böse Pirat Blackbeard

Der Regisseur Gore Verbinski mag die Der Fluch der Karibik Filmreihe verlassen haben, jedoch hat Rob Marshall, der den Platz des Regisseurs eingenommen hat, eine tolle Leistung vollbracht: Der Film Der Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten hat den Spaß, das Abenteuer und den Humor, wodurch die Filmreihe so erfolgreich wurde und sieht sogar noch beeindruckender als die vorherigen Filme aus. Im neuesten Teil von POTC muss der geniale Captain Jack Sparrow (gespielt von Johnny Depp) seinen ganzen Mut aufbringen, um neuen gefährlichen Feinden zu entkommen:

Werbung

Der Tod begleitet ihn auf seiner Fahrt zum Jungbrunnen: Zombies, Meerjungfrauen und der böse Pirat Blackbeard (Ian McShane)! Der gefährlichste Feind dürfte jedoch Angelica, Blackbeards Tochter, sein, die Sparrow in seiner Vergangenheit kennengelernt hat: Er ist sicht nicht sicher, ob es Liebe oder sie eine gnadenlose Verbrechenskünstlerin ist, um mit seiner Hilfe den Jungbrunnen zu finden.

Hoffentlich hast Du Dir schon Deine Eintrittskarte für den Film Der Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten reserviert: Deutscher Kinostart von Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten ist am 19. Mai 2011.
:)


Comments are closed.

Tweet