Regiseur David R. Ellis und Skriptschreiber Eric Bress sind zurück, um einen vierten Teil der Final Destination Filmreihe zu machen. Dieser vierte Film namens The Final Destination ist für September 2009 geplant. Schauspieler Bobby Campo hat die Hauptrolle als Nick O’Bannon bekommen, der bedauernswerte Typ, der glaubt, den Tod überlisten zu können.
Genieße unten den Trailer von Final Destination:
THE FINAL DESTINATION
Vor 10 Jahren hat es begonnen
Der Tod das Beste für diesen Sommer aufgespart! In 3D!
Der Tod ist näher als jemals zuvor in Digital 3D.
September 2009
Inhalt:
„Was für McKinley Speedway ein „typischer Renntag“ hätte sein sollen, wird für Nick O’Bannon (Bobby Campo) eine grausige Vorahnung, in der ein Rennwagen einen fatalen Unfall hat und seine Trümmer in die Mege schleudert, seine Freunde schauerlich getötet werden und ein Überstand auf ihn hinunter fällt. Er erwacht, kann nicht fassen, wie wahr ihm seine Vision vorgekommen ist, wird panisch und überredet die Gruppe Jugendlicher gerade rechtzeitig, die Tribüne zu verlassen. Kurz darauf fliegen Gegenstände in die Zuschauer und sein erschreckender Traum wird zur tragischen Realität. Leider ist für Nick, neben seiner Freundin Lori (Shantel VanSanten) und deren besten Freundin Janet (Haley Webb), dies erst der Anfang. Als die Überlebenden nach und nach auf noch schrecklichere Weise zu sterben beginnen, wie sie eigentlich gestorben wären, muss Nick herausfinden, wie er den Tod überlisten kann, und das noch bevor auch er sein finales Schicksal finden muss.“
Final Destination 4 wird in 3D sein: das ist eine Dimension mehr für uns, um besser zu verstehen, wie der Sensenmann einen Job macht!
Final Destination 4, alias The Final Destination, kommt am 3. September 2009 in die deutsche Kinos.
:)