Werbung

Zu scharf um wahr zu sein

Zu scharf um wahr zu sein erschienen Zwei neue Clips

Zu scharf, um wahr zu sein FilmBei Facebook sind zwei neue Clips zum Film Zu scharf, um wahr zu sein erschienen, die Du hier unten sehen kannst, wobei Du Dich zuvor bei Facebook noch anmelden must: Mehr »

Vorschau Clip Zu scharf um wahr zu sein

Zu scharf, um wahr zu sein FilmZwischen Jay Baruchel und Alice Eve wird es in diesem frechen Clip zu Zu scharf, um wahr zu sein mehr als heiß:


Zu scharf, um wahr zu sein – Deine N√ľsse sind rasiert

Kinostart von Zu scharf, um wahr zu sein ist am 29. April 2010.
:)

Zu scharf um wahr zu sein Film Poster

Werfe einen Blick auf dieses neue Poster zum Film Zu scharf, um wahr zu sein:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Zu scharf, um wahr zu sein Film

Ich habe den Trailer letzte Woche im Kino gesehen und wirklich jeder musste lachen. Das wird eine spitzenmäßige Komödie!
:)

Zu scharf um wahr zu sein Vorschau

Es gibt einen zweiten Clip zum Film Zu scharf, um wahr zu sein:


Zu scharf, um wahr zu sein РUnterwäsche ist gut
Kirk (Jay Baruchel) stellt Molly (Alice Eve) seinen Br√ľdern vor.

Ich glaube, dass Molly es nicht mag, Unterw√§sche zu tragen! Wer k√∂nnte ihr das schon √ľbel nehmen? Sie ist so sch√∂n!
:)

Zu scharf um wahr zu sein Clip

Zu scharf, um wahr zu sein FilmHier ist ein lustiger Clip ohne Jugendfreigabe zum Film Zu scharf, um wahr zu sein, die kommende Komödie mit Jay Baruchel:

Ich an seiner Stelle w√§re aus dem Badezimmer gerannt, als die Familie noch an der T√ľr war!
;-P

Zu scharf um wahr zu sein Poster

Alice Eve ist auf diesem Poster zum Film Zu scharf, um wahr zu sein – Jay Baruchel ist ein echter Gl√ľckspilz:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

ZU SCHARF, UM WAHR ZU SEIN

Wenn sie so heiß ist,

dann bekommst Du einen Schuss.

Inhalt:
„Ein ganz gew√∂hnlicher Typ trifft die perfekte Frau, aber sein mangelndes Selbstbewusstsein und der Einfluss von Freunden und seiner Familie beginnen an der Beziehung zu nagen.“

Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein kommt am 22. April 2010 in die Kinos.
:)

Zu scharf um wahr zu sein Film Trailer

Zu scharf, um wahr zu sein FilmHier ist der erste Trailer zum Film Zu scharf, um wahr zu sein ohne Jugendfreigabe:


Zu scharf, um wahr zu sein

Jay Baruchel ist ein Gl√ľckspilz!
;-)

Zu scharf um wahr zu sein Poster

Hier ist das offizielle Poster zum Film Zu scharf, um wahr zu sein, die kommende Komödie mit Jay Baruchel:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


Jay Baruchel spielt die Rolle eines Normalos, der √ľberraschender Weise die Aufmerksamkeit einer perfekten Frau auf sich zieht.
:)

Zu scharf um wahr zu sein Trailer

Zu scharf, um wahr zu sein TrailerIm Internet ist der erste offizielle Trailer zum Film Zu scharf, um wahr zu sein, die kommende Komödie mit Jay Baruchel und Alice Eve, erschienen:


ZU SCHARF, UM WAHR ZU SEIN

Die Begegnung mit ihr war ein Zufall.

Sie zu halten wird ein Wunder.

Wie kann eine 10 eine 5 wollen?


Inhalt:
„Ein ganz gew√∂hnlicher Typ trifft die perfekte Frau, aber sein mangelndes Selbstbewusstsein und der Einfluss von Freunden und seiner Familie beginnen an der Beziehung zu nagen.“

Ein wirklich inspirierender Film! Setze Dir selbst nie Grenzen: versuche immer, das Beste zu bekommen!

Der Film Zu scharf, um wahr zu sein kommt am 12. März 2010 in die Kinos.
:)

Zu scharf um wahr zu sein der Film

Zu scharf, um wahr zu sein (Originaltitel: She’s out of my League) ist eine kommende Kom√∂die unter Regie von Jim Field Smith und mit Jay Baruchel in der Hauptrolle. Neben Baruchel spielen im Film noch Alice Eve, T.J. Miller, Mike Vogel, Nate Torrence, Krysten Ritter, Geoff Stults und Lindsay Sloane mit. Kinostart ist der 8. April 2010.

Hier gibt es einen ersten Eindruck von Jay baruchel und Alice Eve im Film Zu scharf, um wahr zu sein:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Zu scharf, um wahr zu sein Film


Inhalt:
„Kirk (Jay Baruchel), ein richtiger Normalo, kann sein Gl√ľck kaum fassen. Obwohl er einen scheinbar endlosen Job als Sicherheitsmann am Flughafen hat, verliebt sich entgegen aller Erwartungen eine erfolgreiche und unfassbar h√ľbsche Frau, Molly (Alice Eve), in ihn. Kirk ist wie gel√§hmt. Ebenso geht es seinen Freunden, seiner Familie und seiner Exfreundin. Jetzt muss er herausfinden, wie er die Beziehung in Fahrt bringt, obwohl er der erste ist, der zugeben muss, dass sie f√ľr ihn zu scharf ist, um wahr zu sein.“

Zu scharf oder auch nicht, ein Mann sollte seine Frau immer als echten Schatz ansehen!
:)