Werbung

Die Hard 5

Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben – Valentinstag Trailer

20th Century Fox hat, ein bisschen verfrüht, einen lustigen Valentinstagstrailer zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben bzw. Stirb langsam 5, der kommende Actionthriller mit Bruce Willis und Jay Courtney, veröffentlicht:

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Trailer


STRIB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN

An diesem Valentinstag wirst Du die drei Worte zu hören bekommen,
die Du schon seit so langer Zeit endlich hören willst: Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

An diesem Valentinstag gibt es endlich wieder richtige Action!Inhalt:
„John McClane (Bruce Willis) reist nach Russland, um dort seinem scheinbar missratenem Sohn Jack (Jay Courtney) zu helfen, wobei sich herausstellt, dass Jack ein CIA-Agent ist und einen Raub von Atomwaffen verhindern soll. Daraufhin arbeiten Vater und Sohn zusammen, um gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen.“

Deutscher Kinostart von Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben ist am 14. Februar 2014. Wirst Du Dir den Film zusammen mit Deiner besseren Hälfte ansehen, um den Valentinstag zu feiern?
:)

Was ist die Handlung von Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben?

Dieser neue Clip zum Film Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben bzw. Stirb langsam 5 zeigt uns, was wir vom neuesten Film aus der Strib langsam Reihe erwarten dürfen:

Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben Trailer


Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben – Was ist der Inhalt?
Inhalt:
„Bruce Willis spielt erneut seine wohl kultigste Rolle als der New Yorker Polizist John McClane – der Held mit der Gabe und Einstellung, sich immer gegen alle anderen durchsetzen zu können. Diesmal verschlägt es den kompromiss- und gnadenlosen Polizisten wirkliche zur falschen Zeit an den falschen Ort, als er nach Moskau reist, um dort seinem entfremdeten Sohn Jack (Jay Courtney) zu helfen. Mit der russischen Unterwelt im Nacken und im Wettlauf gegen die Zeit finden die beiden McClanes heraus, dass ihre gegensätzlichen Methoden sie zu unaufhaltsamen Helden machen.“

Um es auf den Punkt zu bringen: Vater und Sohn retten den Tag und lernen einander gleichzeitig besser kennen.

Deutscher Kinostart von Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben ist am 14. Februar 2013.
:)

2 neue Clips zu Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben mit Bruce Willis und Jai Courtney

Zwei neue Clips zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben bzw. Stirb langsam 5 sind im Internet erschienen. Hier kannst Du sie Dir ansehen:

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Trailer


Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben – Hast Du einen Plan?


Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben – Was ist so lustig?
Inhalt:
„John McClane reist nach Russland, um dort seinem scheinbar missratenem Sohn Jack zu helfen, wobei sich herausstellt, dass Jack ein CIA-Agent ist und einen Raub von Nuklearwaffen verhindern soll. Daraufhin arbeiten Vater und Sohn zusammen, um gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen.“

Bruce Willis und Jai Courtney werden ihre Talente in Russland unter Beweis stellen! Ob sie auch die Sprachbarriere überwinden können?

Deutscher Kinostart: 14. Februar 2013.
:?

Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben Clip

Sehen wir uns gemeinsam diesen Vorschauclip zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben bzw. Stirb langsam 5, der kommende Actionthriller mit Bruce Willis und Jai Courtney, an:

Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben Trailer


Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben – Glaubst Du ich verstehe was Du sagst?
Inhalt:
„John McClane reist nach Russland, um dort seinem scheinbar missratenem Sohn Jack zu helfen, wobei sich herausstellt, dass Jack ein CIA-Agent ist und einen Raub von Nuklearwaffen verhindern soll. Daraufhin arbeiten Vater und Sohn zusammen, um gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen.“

Bruce Willis ist wirklich UNBESIEGBAR und absolut schmerzunempfindlich! Bruce Willis wird zwar älter, kann sich aber trotzdem noch behaupten! Allerdings spricht er kein Russisch…
:)

Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben Soundtrack

Hier ist die offizielle Titelliste der Filmmusik bzw. des Soundtracks zu Stirb langsam 5 bzw. Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben, der kommende Actionthriller unter Regie von John Moore sowie mit Bruce Willis und Jai Courtney:

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Original Motion Picture Soundtrack
Musik von Marco Beltrami.

1. Yuri Says
2. Getting Yuri To The Van
3. Jack Makes The Call
4. Everyone To The Courthouse
5. Court Adjourned
6. Truckzilla
7. Yippie Kay Yay, Mother Russia!
8. Truckzilla
9. Father & Son
10. To The Safe House
11. Regroup
12. Leaving the Safe House
13. Getting to the Dance Floor
14. Too Many Kolbasas On The Dance Floor
15. What’s So Funny?
16. McClanes Get The Bird
17. Scumbags
18. Entering Chernobyl
19. Into The Vault
20. Rubbed Out At The Spa
21. Sunshine Shootout
22. Get To The Choppa!
23. Chopper Takedown
24. It’s Hard To Kill A McClane
25. Triple Vodka Rhapsody
26. McClane’s Brain
Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben Lied - Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben Musik - Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben Soundtrack - Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben Filmmusik

Der Soundtrack zum Film Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben erscheint am 19. Februar 2013 durch Sony Classical.
:)

Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben

Noch ein brillanter Trailer zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (Stirb langsam Hard 5), der kommende Actionthriller unter Regie von John Moore sowie mit Bruce Willis und Jai Courtney

Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben Film


EIN GUTER TAG ZUM STERBEN
Inhalt:
„John McClane reist nach Russland, um dort seinem scheinbar missratenem Sohn Jack zu helfen, wobei sich herausstellt, dass Jack ein CIA-Agent ist und einen Raub von Nuklearwaffen verhindern soll. Daraufhin arbeiten Vater und Sohn zusammen, um gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen.“

Geht Bruce Willis wohl in Rente und Jai Courtney übernimmt die Rolle als Retter des Tages?
:)

2 TV Spots zu Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben

Hier kannst Du Dir zwei gradezu lyrische Fernsehspots zu Stirb langsam 5 bzw. Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben, der kommende Actionthriller mit Bruce Willis und Jai Courtney als Vater und Sohn, ansehen:

Stirb langsam 5 Trailer


Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben – Brauchst Du eine Umarmung?


Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben – Agent 007
Inhalt:
„John McClane (Bruce Willis) reist nach Russland, um dort seinem scheinbar missratenem Sohn Jack (Jay Courtney) zu helfen, wobei sich herausstellt, dass Jack ein CIA-Agent ist und einen Raub von Nuklearwaffen verhindern soll. Daraufhin arbeiten Vater und Sohn zusammen, um gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen.“

Du fragst Dich vermutlich, wer die heiße Schauspielerin ist, die da ihren engen Lederanzug öffnet? Nun, dass ist die russische Schauspielerin Yuliya Snigir. Sexy, oder?

Achja, das stürmische Lied im Hintergrund ist übrigens eine chorale Version von Beethovens großartiger 9. Sinfonie.
:)

Poster und Clip zu Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben

Hier ist ein brandneues Poster zum Film Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben, alias Stirb langsam 5:

Stirb langsam 5 Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

EIN GUTER TAG ZUM STERBEN

Wie der Vater, so der Sohn. Wie die Hölle!

Inhalt:
„John McClane und sein Sohn bekommen es mit Russlands Mächten zu tun.“

Jippie-Ya-Yeah, Mütterchen Russland!

Und in diesem neuen Clip zu Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben geht es um Jack McClane (Jai Courtney), den Soh von John McClane (Bruce Willis):

Deutscher Kinostart ist am 14. Februar 2013.
:)

Bruce Willis und Jai Courtney in Stirb langsam Ein guter Tag zum Sterben

Noch ein neues Bild zum Film Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben bzw. Stirb langsam 5, der kommende Actionthriller unter Regie von John Moore:

Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Inhalt:
„John McClane reist nach Russland, um dort seinem eigensinnigen Sohn namens Jack zu helfen. Allerdings findet er dabei heraus, dass Jack ein Agent der CIA ist und einen Raub von Atomwaffen verhindern soll – darum müssen Vater und Sohn gemeinsam gegen die Mächte der Unterwelt kämpfen.“

Hier sieht man Bruce Willis und Jai Courtney als Vater und Sohn.

Deutscher Kinostart: 14. Februar 2013.
:)

Neues actionreiches Video von hinter den Kulissen von Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben

Dieser neue Clip voller Action zu Stirb langsam 5 bzw. Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen des Films:

Stirb langsam 5 Film Trailer


Stirb langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben – Video von hinter den Kulissen
Inhalt:
„John McClane reist nach Russland, um dort seinem eigensinnigen Sohn jack zu helfen. Allerdings findet er dabei heraus, dass Jack ein Agent der CIA ist und einen Raub von Atomwaffen verhindern soll, weshalb Vater und Sohn gemeinsam gegen die Mächte der Unterwelt kämpfen müssen.“

Dieser neue Teil der Stirb langsam Filmreihe ist mit Bruce Willis und Jai Courtney als Vater und Sohn. Mit der McClane-Familie legt man sich besser nicht an!
:)