Werbung

Fast and Furious 7 Inhalt – Jason Statham ist der Schurke!

Vin Diesel hat vor einiger Zeit verraten, dass es einen Fast and Furious 7 Film geben wird. Jetzt sind scheinbar Details zum Inhalt durchgesickert und im Internet gelandet. Laut dem Internetgerüchten soll Jason Statham in Fast and Furious 7 mitspielen – und zwar in der Rolle des Bösewichts! Ja, der verrückte Jason Statham aus der Crank und Transporter Filmreihe tritt gegen Dom (Vin Diesel) an!

Fast and Furious 7 Film Trailer

Jason Stathams Rolle wird in einer Art Bonusszene am Ende von Fast and Furious 6 eingeführt. Die Szene schlägt dabei auch die Brücke zu Tokyo Drift und kündigt Fast and Furious 7 an.

Ich habe gehört, dass Jason Statham Charakter der Bruder von Owen Shaw, der böse Bube aus dem sechsten Teil, sei. Jason Statham Rolle soll angeblich Dom (Vin Diesel) und dessen Leute jagen, um sich so für seinen Bruder (der entwedet tot oder im Gefängnis ist) zu rächen.

Wie findest Du es, dass Jason Statham den nächsten Schurken in Fast and Furious 7 spielen wird? Bist Du auf der Seite von Statham oder Diesel?
:)

Werbung

1 Kommentar - “Fast and Furious 7 Inhalt – Jason Statham ist der Schurke!”

  1. Anonym

    Ich habe Transporter 3 gesehen und Jason Statham ist da im Kampf richtig abgegangen aber ich bin eher der Fast and Furious Fan, daher bin ich wenn dass ein Kampf wird de noch für Vin Diesel (Dom Toretto).

Tweet