Werbung

Fast and Furious 6 Trailer während dem Super Bowl 2013

Zwei neue Bilder zu Fast and Furious 6 – danke an Vin Diesel, der immer noch ein Facebook-Süchtiger ist:

Fast and Furious 6 Film Trailer – Deutscher Kinostart: 23. Mai 2013

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Der Schauspieler hat auch eine interessante Nachricht hinterlassen:

Vor sechs Jahren haben wir nur zu träumen gewagt, das Fast and Furious etwas von Bedeutung sein könnte… etwas Besonderes…
Und ich glaube immer noch nicht, dass jeder auf das vorbereitet ist, was 2013 passieren wird.

P.S.: Bei so vielen Talenten wie diese Produktion hat… bin ich froh, dass ich ein Teil davon sein darf…

Einen ersten Blick auf Furious 6 gibt es beim Super Bowl.

/smile

Schauspieler Vin Diesel

Oh nein! Kein Trailer zu Fast and Furious 6 vor dem Februar nächsten Jahres? Ich wünschte, dass sie den Trailer zu Fast and Furious 6 deutlich früher bringen würden…
:(


1 Kommentar - “Fast and Furious 6 Trailer während dem Super Bowl 2013”

  1. koni1987

    ich find die faf reihe einfach geil, ABER ich find es schade das es nur noch um die flucht vor dem gesetz geht, klar gehört es dazu aber es wäre schöner wenn es wieder um die „freiheit des fahrens“ geht. Und ob der nächste teil in deutschland gedreht wird oder nicht ist vollkommen boogie
    cool wäre en renault getunt, oder en polo 86c faf

    mfg: koni1987