Werbung

Exodus Götter und Könige Film Clip

Die armen Ägypter werden in diesem neuen Clip zu Exodus: Götter und Könige, der kommende epische Fantasy-Actionfilm unter Regie von Ridley Scott, von einem Schwarm hungriger Heuschrecken angegriffen:


Exodus: Götter und Könige
Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte von Moses (Christian Bale), der sich gegen den ägyptischen Pharao Ramses (Joel Edgerton) auflehnt, 600.000 Sklaven durch eine monumentale Flucht aus Ägypten befreit und schreckliche Plagen über das Land hereinbrechen lässt.“

Es tut mir leid, dass ich der Bibel widersprechen muss, aber hinter Heuschreckenschwärmen steckt kein göttlicher Einfluss: Diese Viecher schwärmen selbst aus, um sich Nahrung zu suchen, denn das ist ihr natürliches Verhalten. Leider bleibt dort, wo sie landen, kein Grashalm stehen: Sie sind eine Plage im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dahinter steckt mit Sicherheit kein göttliches Wesen.

Aber wie dem auch sei, die antiken Ägypter hätten die Heuschrecken einfach verspeisen sollen: Frittiert schmecken die Dinger echt lecker! Und sind außerdem voller Protein, LOL!

Deutscher Kinostart: 25. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet