Werbung

Escape Plan – Sylvester Stallone gegen Jim Caviezel

Dieser neue Clip zu Escape Plan, der kommende Actionthriller unter Regie von Mikael Hafstrom, zeigt eine Szene mit Sylvester Stallone und Jim Caviezel:

Escape Plan Film Trailer


Escape Plan – Evakuierungscode?
Heißt das, Du gibst mir eine Nummer und spazierst hier raus? Das glaube ich nicht!
Inhalt:
„Als ein Beamter für Gebäudesicherheit (Sylvester Stallone) in einem von ihm selbst entworfenen Gefängnis landet, muss er zur Flucht all sein Talent aufbringen und herausfinden, wer ihn hereingelegt hat.“

James Caviezel mag in dem Clip oben wie ein böser Typ klingen, aber der Schauspieler ist eigentlich ein netter Kerl (und sieht auch nocht gut aus!), wie dieses Interview am Set beweist:


Escape Plan – Interview am Set mit dem Schauspieler Jim Caviezel

Ich wünschte, dass er in mehr Filmen eine Rolle hätte!

Deutscher Kinostart: 14. November 2013.
:)


Comments are closed.