Werbung

Erster Blick auf Aquaman! – Batman V Superman Dawn of Justice

Dank dem Regisseur Zack Snyder können wir hier einen ersten offiziellen Blick auf den Schauspieler Jason Momoa als Arthur Curry bzw. Aquaman in Batman V Superman Dawn of Justice werfen:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)


Vereint die sieben Meere!

Werbung
Inhalt:
„Jetzt heißt es Batman (Ben Affleck) gegen Superman (Henry Cavill)! Erwarte einen großartigen Kampf von superheldenhaftem Ausmaß!“

Naja, wenigstens sieht er nicht wie einer aus Atlantis aus… Trotzdem sieht er mehr wie ein ungeschliffener Barbar aus… Aber immerhin ausreichend hart, von daher passt das wohl. Den Dreizack finde ich jedenfalls super!

Wir halten Dich natürlich weiterhin mit Details zum Film Batman V Superman, die kommende Fortsetzung von Superman Man of Steel und die Grundlage für den Justice League Film, auf dem Laufenden.

Deutscher Kinostart: 24. März 2016.
:)


Comments are closed.

Tweet