Werbung

Erlöse uns von dem Bösen Filmtrailer

Lasst uns den ersten offziellen Trailer zu Erlöse uns von dem Bösen, dem kommenden Horror-Thriller unter der Regie von Scott Derrickson und mit Eric Bana und Edgar Ramirez ansehen:


ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN
Werbung
Inhalt:
„In ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN, beginnt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana), der mit seinen eigenen persönlichen Problemen zu kämpfen hat, eine Reihe verstörender und unerklärlicher Verbrechen zu untersuchen. Er schließt sich mit einem unkonventionellen Priester (Edgar Ramirez) zusammen, der auf dem Gebiet der Exorzismus-Rituale ausgebildet worden ist, um gegen furchtbare dämonische Besessenheiten anzutreten, welche die Start terrorisieren. Nach dem Buch über die wahren und schrecklichen Fälle von Sarchie.“

Irgendeine Idee warum religiöse Überlieferungen so gutes Material für Horrorfilme abgeben? Glaubst du religionsbezogene Horrorfilme sind Blasphemie oder Anerkennung?

Der Film kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos.
:)


Comments are closed.

Tweet