Werbung

Epic Verborgenes Königreich – Eine Rüstung aus Blättern

Ein neues Charakter-Poster zu Epic – Verborgenes Königreich, der kommende CG-animierte Fantasy-Abenteuerfilm von den Blue Sky Studios, die Macher von Ice Age und Rio:

Epic – Verborgenes Königreich Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Inhalt:
„EPIC ist eine 3D CG Action-Abenteuerkomödie, die uns Einblicke in eine verborgene und einzigartige Welt erlaubt. EPIC, von den Machern von ICE AGE und RIO, erzählt uns die Geschichte eines ständigen Kampfs tief im Wald zwischen den Mächten von Gut und Böse. Als ein Mädchen auf magische Weise in dieses geheime Universum gerät, muss sie zusammen mit einer Truppe witziger und skuriller Figuren deren Welt retten – und damit auch unsere.“


Nod ist ein junger Krieger. Seine Rüstung ist aus Blättern gemacht. Er ist sehr begabt und hat das Zeug zu einem guten Kämpfer, hat sich damit aber noch nicht ganz abgefunden.

Deutscher Kinostart: 16. Mai 2013.
:)


Comments are closed.