Werbung

Elysium Film – Max (Matt Damon) gegen Kruger (Sharlto Copley)

Dieser neue Clip zu Elysium, der kommende Science-Fiction Film vom Regisseur von District 9, handelt von Kruger – der vom Schauspieler Sharlto Copley gespielte Schurke (er hatte auch die Hauptrolle in District 9):

Elysium Film Trailer

Sharlto Copley und Matt Damon kämpfen gegeneinander im kommenden Thriller Elysium von Neill Blomkamp. Kruger ist ein ungewöhnlicher Bösewicht, den man noch nie zuvor gesehen hat.

Es gibt auch einen neuen Fernsehspot:


Elysium – Max (Matt Damon) gegen Kruger (Sharlto Copley)
Inhalt:
„Im Jahr 2154 leben die reichen Menschen auf einer Station im Weltall, während der Rest der Bevölkerung auf der kaputten Erde lebt. Max sieht es als seine Mission an, Gleichheit in die gegensätzlichen Welten zu bringen.“

Der Regisseur Neill Blomkamp ist ein Meister in Sachen Science-Fiction: Er hat immer tolle Geschichten und weiß diese auch auf der Kinoleindwand zum Leben zu erwecken.

Deutscher Kinostart: 15. August 2013.
:)


Comments are closed.