Werbung

Edge of Tomorrow – 2 neue Banner-Poster zum kommenden Science-Fiction Actionfilm mit Emily Blunt und Tom Cruise

Auf diesem neuen Bannerposter zu Edge of Tomorrow, der kommende Science-Fiction Actionfilm mit Emily Blunt und Tom Cruise, sieht man Paris und den Eiffelturm:

Edge of Tomorrow Film Trailer
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Inhalt:
„Ein Soldat in einem Krieg gegen Außerirdische gerät am letzten Tag seines Einsatzes in eine Zeitschleife, wodurch er im Kampf immer und immer besser wird.“

Aber die grünen Hügel auf diesem zweiten Poster sind ein wenig schwieriger geografisch einzuordnen:

Das könnte vielleicht in Hampshire an der Südküste von England sein? Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Teil des Films dort gedreht worden ist.

Deutscher Kinostart: 29. Mai 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet