Werbung

Dracula im Hotel Transilvanien

Sony Pictures Animation teilt ein neues Bild aus seiner kommenden Animationskomödie Hotel Transilvanien mit uns:

Hotel Transilvanien Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Hotel Transilvanien Film

Werbung
Inhalt:
„Willkommen im Hotel Transilvanien, Draculas (Adam Sandler) nobles 5-Sterne Resort, wo Monster und deren Familien ihr Leben fernab der Menschenwelt in Freiheit leben können. Hier sind ein paar Informationen ĂĽber Dracula: Er ist nicht nur der Prinz der Finsternis, sondern auch Vater. Dracula, der fĂĽr seine jugendliche Tochter Mavis geradezu ĂĽberfĂĽrsorglich ist, erfindet Geschichten mit groĂźen Gefahren, um den Abenteuergeist von Mavis einzudämmen. Darum eröffnet er als sicheren Hafen fĂĽr Mavis das Hotel Transilvanien, wo seine Tochter und einige der berĂĽhmtesten Monster der Welt – Frankenstein (Kevin James) und seine Braut, die Mumie (Cee Lo Green), der Unsichtbare, eine Werwolf-Familie (Steve Buscemi und Molly Shannon) und viele mehr – sich in Sicherheit und Frieden wiegen können. FĂĽr Dracula ist die Versorgung all dieser legendären Monster kein Problem – aber seine Welt gerät ins Wanken, als ein ganz normaler Typ (Andy Samberg) in das Hotel kommt und Mavis schöne Augen macht.“

Sie haben auch diese frühen Entwürfe von Dracula (Stimme von Adam Sandler) veröffentlicht:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Deutscher Kinostart von Hotel Transilvanien ist am 25. Oktober 2012.
:)


Comments are closed.

Tweet