Werbung

Drachenzähmen leicht gemacht der Film

Werfe einen Blick auf dieses neue internationale Poster zum Film Drachenzähmen leicht gemacht, dem kommenden 3D Animationsfilm von Dreamworks:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Drachenzähmen leicht gemacht Film

Werbung

Inhalt:
„Der Film spielt in der mystischen Welt der Wikinger und Drachen. Die Geschichte handelt von einem dürren, jugendlichen Wikinger namens Hiccup (Jay Baruchel), der auf der Insel Berk lebt, wo das Kämpfen gegen Drachen alltäglich ist. Sein kluger und unkonventioneller Humor kommt bei seinem Stamm und dessen Anführer, der auch Hiccups Vater ist, nicht besonders gut an. Als er zusammen mit anderen Jugendlichen beim Drachen- Training ist, erkennt er seine Gelegenheit, um zu beweisen, dass er das Zeug zum Kämpfer hat. Dann entdeckt er jedoch einen verletzten Drachen (mit dem er sich auch gleich anfreundet) und seine Welt wird auf den Kopf gestellt.“

Das Poster kommt aus Japan zu uns, daher rührt der Manga- Eindruck. Aber eigentlich vermute ich ein wenig japanischen Einfluss bei der Gestaltung des Drachen durch Dreamworks!
:)


Comments are closed.

Tweet