Werbung

Drachenzähmen leicht gemacht 2 – Neuer Trailer mit den Drachen im Mittelpunkt

Dieser neue Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 2, der kommende Animationsfilm von Dreamworks, handelt von den neuen Drachen, die in dieser Fortsetzung erstmalig zu sehen sein werden:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Trailer
Werbung


Drachenzähmen leicht gemacht 2 – Hier sind die neuen Drachen!
Inhalt:
„Seit Hicks und Ohnezahn die Drachen und die Vikinger auf der Inseln Berk erfolgreich vereint haben, sind fünf Jahre vergangen. Als sie bei einem ihrer Abenteuer eine geheime Eishöhle entdecken, welche das Zuhause von Hunderten neuen Wilddrachen und dem geheimnisvollen Dragon Rider ist, finden sich die zwei Freunde in einem Kampf um den Frieden wieder.“

Und hier ist ein neues internationales Banner-Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Drache sind wie Menschen, denn die gibt es auch in allen Gestalten und Größen! Aber wie dem auch sei, wie findest Du den gigantischen Drachen, der Eis statt Feuer spukt? Ketzerisch oder großartig?

Deutscher Kinostart: 24. Juli 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet