Werbung

Die Schlümpfe der Film

Die Schlümpfe werden am 7. Dezember 2010 in die Kinos kommen! Regisseur Raja Gosnell arbeitet derzeit an einem animierten CG Filmvorschau mit den kleinen himmelblauen Kreaturen. Hier unten ein erster Blick auf das Aussehen eines CGI 3D Schlumpf:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

DIE SCHLÜMPFE

Sag Hallo zu unserem kleinen Freund!

Werbung

Inhalt:
„Die Abenteuer einer mystischen Rasse kleiner blauer Kreaturen in mittelalterlichen Zeiten, die sich miteinander, Menschen und besonders mit dem bösen Zauberer, der davon besessen ist, sie für seinen finsteren Zwecke zu fangen, auseinander setzen.“

Ich muss jedes Mal, wenn ich einen Schlumpf sehen grinsen. Ich freu mich schon zu sehen, wie Gargamel und seine Katze Azrael die armen Schlümpfe Weihnachten 2010 jagen.
:)


Comments are closed.

Tweet