Werbung

Die Schlümpfe 3 Film

Die Schlümpfe 3 FilmDie Schlümpfe 2, die erste Fortsetzung zum Film Die Schlümpfe, kommt nicht vor dem Sommer 2013 in die deutschen Kinos. Aber Sony Pictures Animation plant schon eine weitere Fortsetzung. Warum sie so eifrig sind? Naja, der erste Schlümpfe Film hat weltweit 563 Millionen Dollar bei einem Budget von 110 Millionen Dollar eingespielt: Richtig, das ist ein schlumpfiger Profit! Darum wollen sie auch unbedingt Die Schlümpfe 3 in die Kinos bringen.

Die Schlümpfe 3 Trailer

Die Drehbuchautoren Karey Kirkpatrick und Chris Poche wurden angeheuert, um sich ein tolles neues Abenteuer für unsere kleinen blauen Freunde auszudenken. Der Inhalt zum Film Die Schlümpfe 3 ist aber noch unbekanntt. Die neue Fortsetzung wird – wie die vorherigen Filme auch – eine Mischung aus Live-Action und CG-Animation sein.

Deutscher Kinostart von Die Schlümpfe 2 ist am 1. August 2013, also wird der Film Die Schlümpfe 3 wohl 2014 oder erst 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Hier ist der Trailer zum ersten Die Schlümpfe Film:


DIE SCHLÜMPFE
Werbung

Hast Du Vorschläge zum Inhalt von Die Schlümpfe 3? Teile Deine Gedanken hier mit uns – vielleicht greift sie jemand von Sony auf und bringt sie auf die Leinwand.

Aber wie dem auch sei, mehr Informationen zum Film Die Schlümpfe 3 findest Du hier sobald es neue Details gibt!
:)


Comments are closed.

Tweet