Werbung

Die Schlümpfe 3 Film 2015

Soweit ich hier und dort gehört habe, soll der dritte Film über die Schlümpfe ein Animationsfilm sein. Bei den beiden vorherigen Filmen haben CG Charaktere in einer realen Umgebung gespielt. Aber der neue Film soll komplett CG animiert werden.

Schlümpfe 3 Trailer
Werbung

Die Schlümpfe 3 soll zum Ursprung der Schlümpfe zurückkehren. Regisseur Kelly Asbury (der auch für „Shrek 2“ und „Gnomeo und Julia“ verantwortlich ist) soll das Projekt leiten. Einige Worte des Regisseurs:

„Ich bin wirklich aufgeregt, die Schlümpfe in eine komplett neue Richtung zu führen. Wir machen nicht einfach nur einen Schlümpfe 3 Film. Das Design der Charaktere und die Umgebung werden stilistisch näher an den originalen Illustrationen von Peyo sein. Unsere Geschichte wird die Anfänge der allseits beliebten kleinen blauen Kreaturen in einem komplett CG animierten Comedy-Abenteuer für alle Generationen zeigen.“

Regisseur Kelly Asbury

Was hältst Du von der neuen Richtung, die für Die Schlümpfe eingeschlagen werden soll? Freust Du Dich über diesen CG Neustart? Oder hast Du auf eine direkte Fortsetzung der Mischung aus Live-Action und CG-Animation gehofft? Teil uns Deine Gedanken unten mit!

Der deutsche Kinostart der Schlümpfe 3 ist für den 6. August 2015 geplant.

Aber wie dem auch sei, bleibt bei uns für weitere Details zu den Schlümpfen 3!
:)


1 Kommentar - “Die Schlümpfe 3 Film 2015”

  1. Jan lilienthal

    Ich hätte mich auf einen direkten Nachfolger gefreut was man von der neuen Richtung erwarten soll weiß ich nicht aber ich befürchte das er nicht an die Vorgänger anschließen kann

Tweet