Werbung

Die Schlümpfe 2 Lied

Dank VEVO kannst Du Dir hier das offizielle Musikvideo zum Titellied von Die Schlümpfe 2, der kommende Familienfilm unter Regie von Raja Gosnell, ansehen:

Die Schlümpfe 2 Offizieller Trailer


Die Schlümpfe 2 – „Ooh La La“ von Britney Spears
Werbung
Inhalt:
„Die Schlümpfe retten zusammen mit ihren menschlichen Freunden Schlumpfine, welche von Gargamel entführt worden ist, weil sie den geheimen Zauberspruch kennt, mit dem der böse Zauberer seine neueste Schöpfung – die sogenannten Naughties – zu echten Schlümpfen machen kann.“

Wie findest Du das Titellied zum Film Die Schlümpfe 2? Ob Britney Spears wohl eine Schlumpfine des wahren Lebens ist? Teile Deine Gedanken mit uns!

Deutscher Kinostart von Die Schlümpfe 2 ist am 1. August 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet