Werbung

Die Schlümpfe 2 Film

Die Schlümpfe 2 Film - Die Schlümpfe FortsetzungEs wird eine Fortsetzung zu Die Schlümpfe geben. Sony hat verkündet, dass Die Schlümpfe 2 grünes Licht bekommen hat. Der erste Die Schlümpfe Film kam erst von ein paar Wochen in die Kinos, hat aber schon mehr als 135 Millionen Dollar bei einem Budget von 110 Millionen Dollar eingespielt. Und nachdem der Ansturm auf die Kinos noch nicht vorrüber ist und wenn man die Fanartikel und späteren DVD-Verkäufe berücksichtigt, dann kann man nachvollziehen, warum Sony die Filmrechte weiter melken und eine Filmreihe zu Die Schlümpfe entwicklen will.

Die Schlümpfe 2 Trailer

Der Inhalt von Die Schlümpfe wurde noch nicht verraten. Auch nicht, ob die Originalbesetzung wieder mit dabei sein wird. Einzig der Kinostart ist bekannt: Die Schlümpfe 2 kommt am 2. August 2013 (Sony hat klugerweise wieder einen Sommmertag gewählt) in die Kinos.

Hier ist der Trailer zum ersten Die Schlümpfe Film:


Ich habe mir den Film mit meiner kleinen Nichte angesehen und ihr hat der Film gefallen. Ich war anfangs nicht recht begeistert, aber es war dann ein wirklich unterhaltsamer Familienfilm. Vermutlich ist die Fortsetzung also eine gute Idee.

Aber wie dem auch sei, mehr Informationen zum Film Die Schlümpfe 2 findest Du hier, sobald es neue Details gibt.
:)


Comments are closed.